Wochenmarkt weicht Stein- und Burgfest aus

Am Samstag, 07. September, weichen die Stände auf die Hahnengasse und die angrenzenden Straßen aus.

Am 07.und 08. September stehen Genovevaburg, Burggärten und Marktplatz ganz im Zeichen des Stein- und Burgfestes. Zahlreiche Mayener Handwerksbetriebe, Selbsterzeuger, Künstler und Kunsthandwerker zeigen an attraktiven Ständen ihre Produkte und Erzeugnisse.

Trotzdem müssen die treuen Kunden des Wochenmarktes nicht auf ihren gewohnten Samstags-Einkauf verzichten: Am Samstag, 07. September, sind die zahlreichen Stände und Verkaufswagen des Wochenmarktes in der Hahnengasse zu finden. Geöffnet sind die Stände wie gewohnt von 7 bis 14. Uhr.

Ab Dienstag, dem 10. September, findet der Wochenmarkt dann wieder wie gewohnt auf dem Marktplatz statt.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.