Der Publikumsliebling des Festspielsommers heißt „Verhext und Zugenäht“

Mayen. Seit dem 17. Juni reißt sie zu jeder Vorstellung die Zuschauenden von den Stühlen: Die aberwitzige Komödie „Verhext und Zugenäht“ von Thomas Limpinsel, in der Regie von Caroline Stolz begeistert allabendlich das Publikum mit sensationellen Slapstickszenen und einem großartigen Schauspielensemble. Silke Buchholz, Jörg Thieme, Kora Pavelić, Michael Ophelders und Marc Simon Scheufen bringen die Geschichte von Marie und Paul, die den Besuch der gefürchteten Schwiegereltern erwarten, mit so viel Energie und Spielfreude auf die Bühne in der Genovevaburg, dass es kein Wunder ist, dass die Komödie sich schnell zum Publikumshit der Spielzeit entwickelt hat.

Traditionell ist der letzte Vorstellungstermin auf der Burgbühne jedes Jahr für die Produktion reserviert, die die Herzen der Zuschauer*innen besonders erobern konnte. In diesem Sommer ist das auch so, und Sie haben entschieden: Am 24. August zeigen die Burgfestspiele noch einmal die magische Komödie „Verhext und Zugenäht“ in der Genovevaburg – für alle, die diesen Theaterspaß bisher verpasst haben oder die gerne noch einmal vorbeikommen wollen! Die Tickets gibt es ab sofort bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen, Ticket-Hotline: 02651/494942 oder per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele sind zu finden unter www.burgfestspiele-mayen.de