Vollsperrung der St.-Veit-Straße wegen Reparaturarbeiten an einer Leckage der Fernwärmeversorgung

Die St.-Veit-Straße wird ab Höhe der Einmündung Alleestraße nur im Anliegerverkehr bis zur Baustelle befahrbar sein. Hierzu wird die Einbahnregelung ab Alleestraße aufgehoben. Auch aus der Richtung Koblenzer Straße, Höhe St.-Veit-Park wird die Einbahnregelung aufgehoben um den Anliegern oberhalb der Baustelle die Zufahrt zu ermöglichen.

Eine Umleitung ist ausgeschildert. Im Zusammenhang mit dieser Maßnahme kann es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen oder Beeinträchtigungen bei der Zufahrt zu den einzelnen Anwesen kommen. Auch die Wärmeversorgung von mit Fernwärme versorgten Gebäuden kann kurzfristig unterbrochen werden.

Die Fernwärmeversorgung Mayen GmbH ist bemüht, die Bauzeit und die mit den Arbeiten ggf. verbundenen Beeinträchtigungen möglich kurz zu halten.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Der Baustellenbereich ist jedoch fußläufig passierbar.

Die Stadtverwaltung Mayen bittet um Verständnis für diese erforderliche Sperrung.

Verkehrsführungs- bzw. Umleitungsplan