Martin Röser zum stellvertretenden Löschzugführer gewählt

Zur Versammlung am 30. August im Feuerwehrgerätehaus Mayen- Hausen, waren 11 aktive wahlberechtigte Feuerwehrfrauen und –Männer erschienen.

Oberbürgermeister Dirk Meid begrüßte alle Anwesenden und führt die Wahl des stellvertretenden Löschzugführers durch und verkündete nachfolgend das Wahlergebnis.

Martin Röser aus Mayen-Hausen wurde zum stellvertretenden Löschzugführer gewählt, der diesen Posten nun Inne hat. Er bedankte sich bei seinen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Stadtchef wünschte dem Feuerwehrmann in seiner neuen Funktion als stellvertretenden Löschzugführers Hausen Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Auch Wehrleiter Faber dankte den Wahlberechtigten und freut sich eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Führung des Löschzuges Hausen.

Die offizielle Amtseinführung der neuen Löschzugführung erfolgt im Rahmen des Einweihungsfestes des neuen Feuerwehrgerätehauses in Hausen am 25. September.