Betriebshof der Stadt Mayen unterstützt die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler bei der Straßenreinigung

So erhielt die Stadtverwaltung vor einigen Tagen eine Anfrage der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Dieser Anfrage kommt die Stadt durch den  Betriebshof gerne nach und unterstützt vom 27. September bis 01. Oktober in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Da unter anderem eine Kehrmaschine entsandt wird, wird es im genannten Zeitraum zu Einschränkungen der Straßenreinigung in Mayen kommen, d. h. verschiedene Straßen werden nicht bzw. nicht im gewohnten Umfang gereinigt.

Aufgrund der besonderen Situation und der gebotenen Hilfestellung bittet die Stadtverwaltung Mayen die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.