Neue Mitarbeiter der Stadtverwaltung begrüßt

So hieß Oberbürgermeister Dirk Meid, Christiane Müller-Grün als Einrichtungsleiterin für die KiTa Weiersbach, Susanne Retterath als Einrichtungsleiterin für die KiTa Hausen sowie Christina Franke als stellv. Einrichtungsleiterin für die KiTa Kürrenberg willkommen.

Ebenso begrüßen konnte er Laura Hein, die von nun an als Sozialarbeiterin für die KiTa Hausen und Kürrenberg zuständig ist sowie Melanie Degen, die ab sofort das Team des Einwohnermeldeamtes tatkräftig unterstützt.

„Ich freue mich, dass Sie sich alle für die Stadt Mayen einbringen möchten und wünsche Ihnen allen einen guten Start“, so der Oberbürgermeister. Den guten Wünschen schloss sich Büroleiter Christoph Buttner sowie Svenja Schäfges-Zimmer für den Personalrat an.