Hubsteiger und Kabelmesswagen für die Instandsetzung der Straßenbeleuchtung im Einsatz

Inzwischen ist bereits mit der Beseitigung erster Störungen und Mängel der städtischen Straßenbeleuchtung begonnen worden. Für diese Arbeiten hat die evm einen Hubsteiger sowie einen Kabelmesswagen im Einsatz. Dadurch kann es zu kurzen Beeinträchtigungen im Verkehrsablauf kommen.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für diese kurzen Behinderungen im Straßenverkehr. Sofern umfangreichere Tiefbauarbeiten erforderlich sind, wird die Stadt Mayen darauf gesondert über die Presse sowie die Homepage www.mayen.de hinweisen.

Die Stadt Mayen ist bemüht, den Bedürfnissen der Bürger*innen gerecht zu werden und eine verkehrssichere Straßenbeleuchtung zu gewährleisten. Sie bittet die Bürger*innen jedoch um Geduld, da die Ursachen ermittelt werden müssen und die Ausfälle nur nach und nach behoben werden können.

Weitere und noch nicht bekannte Ausfälle und Probleme der Straßenbeleuchtung können über den Mängelmelder (https://maengelmelder.mayen.de ) angezeigt werden.

Hubsteiger  für die Instandsetzung der Straßenbeleuchtung in Mayen im Einsatz