Burgfestspiele

Kreissparkasse Mayen präsentiert das Kinderstück der Burgfestspiele

Seit Ende April probt das Ensemble unter der Leitung von Catharina Fillers an einer neuen Fassung des Märchen-Klassikers, die aus der Feder der Regisseurin selbst stammt. Hinzu kommen Lieder und Musik des Musikers und Schauspielers Matthias Manz, der die Songs für „Die Schöne und das Biest“ eigens für die Burgfestspiele komponiert und produziert hat. Auf der Bühne stehen sowohl „alte Bekannte“ aus den letzten Spielzeiten als auch neue Ensemblemitglieder. Das Publikum kann sich also auf ein facettenreiches Theatererlebnis mit vielen Überraschungen unter freiem Himmel freuen!

Präsentiert wird das Familienstück traditionell von der Kreissparkasse Mayen. Oberbürgermeister Dirk Meid dankt dafür auch ganz persönlich: „Das Sponsoring ist eine enorm wichtige Unterstützung für unsere Festspiele in Mayen.“ Und Intendant Daniel Ris ergänzt: „Unsere Sponsoren sind nicht nur finanziell unverzichtbar für die Burgfestspiele – sie garantieren auch eine feste Verbindung des Mayener Freilichttheaters mit der Region und ihren Menschen.“

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.