Ferienchecker´chen 2022 ist ab sofort erhältlich

Das Faltblatt wurde/wird jetzt an den Mayener Schulen verteilt und liegt in der Stadtbibliothek, im Jugendhaus Mayen, der Familienbildungsstätte, an der Information des neuen Rathauses im Jugendamt, sowie bei der Jugendpflege aus.

Wenn Sie die Kontaktadressen der einzelnen Anbieter benötigen, beauftragen Sie Ihr Kind, ein Faltblatt aus der Schule mitzubringen, oder nehmen es selbst bei den obigen Stellen in Empfang.

Wenn Sie die hiesige Presse aufmerksam verfolgen, erhalten Sie im nächsten Jahr Auskunft über die entsprechenden Angebote.

Information zu den städtischen Angeboten erhalten sie bei der Stadtjugendpflege Mayen, Herr Thomas Mintenig unter der Tel.Nr.: 0 26 51 88 35 07, oder unter thomas.mintenig@mayen.de.