Großer Erfolg für „Der Zuckertoni“ bei den Burgfestspielen

Das erste Bürgerbühnen-Projekt der Burgfestspiele ist und bleibt Stadtgespräch. Kritik und Publikum sind sich einig – mit den Mitteln des Theaters macht die Aufführung ein Stück Mayener Stadtgeschichte auf großartige Weise lebendig. Alle Vorstellungen waren bereits sehr früh ausverkauft. Wegen dieser überwältigenden Nachfrage wurden vier zusätzliche Vorstellungen ermöglicht, die nach Berücksichtigung der langen Warteliste nun ebenfalls restlos ausverkauft sind!

Die erste der zusätzlichen Vorstellungen am Dienstag, den 10.08. um 19 Uhr wurde vom Ensemble der Bürgerbühne in Abstimmung mit der Verwaltung der Festspiele zu einer Benefiz-Veranstaltung erklärt. Die Einnahmen der Vorstellung sollen der Flutopferhilfe für den Kreis Ahrweiler zugutekommen.

Das Bürgerbühnen-Ensemble freut sich schon jetzt auf die Vorstellungen, wie Werner Blasweiler versichert: "Den Zuckertoni spielen zu dürfen, das hat für uns einen Hauch von Magie. Klasse, dass es dem Publikum ebenfalls so viel Freude macht und nun noch mehr Zuschauerinnen und Zuschauer unseren Zuckertoni sehen können."

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de .