„Ausstellungen des Eifelmuseums mit dabei!“

Die Mayener Servicewoche findet in diesem Jahr zum zweiten Mal vom 4. bis 12. September statt. Die MY-Gemeinschaft und die Mayener Brückengemeinschaft möchten die tägliche Arbeit mit den Kunden und Kundinnen im Rahmen der Servicewoche sowie den persönlichen und fachlich kompetenten Service des Mayener Einzelhandels besonders hervorheben und bieten somit verschiedene Aktionen in diesem Zeitraum.

Auch findet am 12. September im Rahmen der Mayener Servicewoche und des 70. Stein- und Burgfestes, der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr statt.

Ob Herbstmode, luftige Sommerschuhe oder ein gutes Buch für die ersten kühleren Abende auf dem Sessel – in Mayen findet jeder, was er sucht! Die Fachgeschäfte in der Innenstadt glänzen mit persönlichem Service und hochwertigem Angebot. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf einige besondere Angebote freuen.

So kann man den Bummel mit einem Besuch in der Ausstellung EifelTotal, im Deutschen Schieferbergwerk oder in den Erlebniswelten Grubenfeld verbinden.

„Besuchen Sie uns im Rahmen der Mayener Servicewoche im Eifelmuseum (Ausstellung EifelTotal, Deutsches Schieferberg und Erlebniswelten Grubenfeld) und sparen Sie vom 4. – 12. September 1 € pro Eintrittskarte“, so Museumdirektorin Alina Wilbert-Rosenbaum. „Wir freuen uns auf Ihr Kommen“, so die Museumsdirektorin weiter.