Seniorennachmittag im Rahmen des Stein- und Burgfestes

MAYEN. Es ist eine schöne Tradition für die älteren Bürgerinnen und Bürger in Mayen - der jährliche Seniorennachmittag auf dem Stein- und Burgfest.

Auch in diesem Jahr lädt die Stadtverwaltung Mayen wieder alle Mayener Senioren und Seniorinnen am Nachmittag des 8. September zu Kaffee und Kuchen und einem bunten Unterhaltungsprogramm zum 72. Stein- und Burgfest ein.

Am Freitag, den 8. September, können sich ab 14 Uhr alle Seniorinnen und Senioren, ab dem 70. Lebensjahr und die, die in diesem Jahr noch 70 werden im Festzelt des Stein- und Burgfestes auf dem Mayener Marktplatz einfinden und bei Kaffee und Kuchen ein tolles Programm genießen.

Neben einer kleinen Feierstunde zum 30-jährigen Jubiläum des Seniorenbeirates werden sich die neuen Seniorensicherheitsberaterinnen und Seniorensicherheitsberater dem Publikum vorstellen. Weiterhin werden die ältesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer geehrt. Die ganze Veranstaltung wird musikalisch begleitet und neben einem reichlichen Kaffee-, Kuchen- und Schnittchen- Angebot wird es zum Abschluss noch eine Tombola mit tollen Preisen geben.