Wohnmobilstellplatz

Wohnmobilstellplatz am Viehmarkt

In Mayen sind Wohnmobilgäste herzlich willkommen! 

Der Wohnmobilstellplatz auf dem Viehmarktplatz an der Polcher Straße befindet sich neben einem großen abgegrenzten Parkplatz, der allerdings nachts nur wenig frequentiert wird. Der Wohnmobilstellplatz ist von der Polcher Straße aus über eine eigene Zufahrt erreichbar. Der Viehmarkt liegt zentrumsnah (10 Gehminuten), mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Umgebung.

Insgesamt 16 nummerierte Stellplätze für Wohnmobile stehen zur Verfügung.  Die Stellplätze liegen im linken Bereich des abgegrenzten Platzes, direkt unter den Bäumen. Unterteilt sind die nummerierten Stellplätze von ca.  4 m Breite durch Steinbegrenzungen mit Stellplatznummern. Die parzellierten Plätze wurden neu befestigt und verbessert. Der Platz um die Ver-/Entsorgungsanlage "Holiday-Clean" wurde ebenfalls neu gestaltet und bietet nun ausreichend Platz.

Die Kosten für die Nutzung des Stellplatzes betragen 6,50 € pro Nacht.

Wir bitten nur die nummerierten Stellplätze zu belegen, da die Zufahrt zum Viehmarktplatz/Schranke frei gehalten werden muss.

Für Wohnmobile über 7,50 m Länge sind die Plätze nur bedingt geeignet (beengte Einfahrtmöglichkeit).

Es handelt sich bei den Plätzen um Übernachtungsplätze ohne Müllentsorgung. Wir bitten darum, den Müll nicht in den umliegenden Privattonnen zu entsorgen.

Müll ablagern am Platz ist ausdrücklich verboten. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Wohnwagengespanne dürfen dort generell nicht abgestellt werden!

Mehrere Wohnmobile auf dem Wohnmobilstellplatz neben dem Viehmarkt in der Polcher Straße


Hier befindet sich der Stellplatz