Jahresgespräch fand in Verdun statt

Neben den beiden Freundschaftskreisvorsitzenden Stephanie Bettini und Christoph Rosenbaum nahmen weitere 11 Mitglieder der beiden Freundschaftskreise am Treffen teil.

Als Vertreter für die Stadt Joigny waren Ehrenbürgermeister Bernard Moraine und für Mayen Oberbürgermeister Dirk Meid anwesend.

Auf der Agenda des Jahresgesprächs standen unter anderem die Nachholung der 2021 ausgefallenen Bürgerfahrt sowie die Planung eines Schüleraustauschs.

Außerdem informierte man sich gegenseitig über verschiedene Termine, wie den Bier- und Wurstabend in Joigny und den Wein-Käse-Abend in Mayen. Weiterhin ist geplant, am Vereinstreffen in Joigny teilzunehmen und einen Stand beim Adventmarkt in Mayen zu betreiben.