Auftakt des zweiten Zukunftsdialogs der Smarten Region MYK10 – Save the Date!

In einem kreisweiten Online-Dialog können alle Menschen, die im Kreisgebiet wohnen, arbeiten oder auf andere Weise hier verwurzelt sind, digital teilnehmen, sich austauschen und mitdiskutieren. Der zweite Zukunftsdialog der Smarten Region MYK10 wird am 29. März im Rahmen einer Online-Auftaktveranstaltung eröffnet.

Aktuelle Informationen, eine offizielle Einladung, die Agenda sowie Anmeldemöglichkeiten werden demnächst veröffentlicht. Merken Sie sich jetzt schon den Termin zum Auftakt des zweiten Zukunftsdialogs und gestalten Sie die Zukunft unseres Landkreises mit!

Die Stadtverwaltung Mayen ist Teil der „Smarten Region MYK10“ des Landkreises Mayen-Koblenz. Im Zuge des Förderprogramms „Smart Cities“ des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen sowie der KfW werden hier vor Ort zukunftsweisende analoge und digitale Strategien sowie innovative Lösungen für alle Daseinsbereiche entwickelt und erprobt.