Vernissage des „Offenen Ateliers“ in der Stehbach-Galerie im Alten Arresthaus

Am Freitag, den 29. Juli startete das Offene Atelier in der Stehbach-Galerie mit einer beeindruckenden und etwas anderen Vernissage. Der Künstler Richard Frensch und seine Künstlerkolleginnen Doris Büma, Maria Ferreira Krämer und Gisela Irmtrud Keiffenheim präsentierten den Besuchern nicht nur eine Bandbreite an beeindruckenden Werken, sondern gaben genaue Einblicke in ihre Inspirationen und die Entstehung ihrer Gemälde.

„Unser bezauberndes Altes Arresthaus bietet neben der Stehbachgalerie in seinem Innenhof auch die kleine Bühne unserer Burgfestspiele. So ist das Arresthaus in den vergangenen Jahren zu einem ganz wunderbaren Treffpunkt für Kunst und Kultur in Mayen geworden“, so die Beigeordnete Natascha Lentes.

Die Werke sind in der Zeit vom 29. Juli bis 21. August 2022 in der Stehbach-Galerie, im Alten Arresthaus, Stehbach 31, in Mayen zu sehen. Öffnungszeiten: Sa. und So. von 11.00 - 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.