Stadtverwaltung Mayen begrüßt neue Mitarbeiter

Oberbürgermeister Dirk Meid begrüßte Christina Gail als Erzieherin in der Kita Weiersbach, Roswitha Raumer als Erzieherin in der Kita Hausen sowie Sophie Voll als Erzieherin in der Kita Kürrenberg.

Weiterhin traten Juliane Gorin, als Mitarbeiterin für den Personalbereich, sowie Lisa Tamke, als Dipl. Ingenieurin im Hochbau – ihren Dienst bei der Stadt Mayen an.

Darüber hinaus wurde Lea Faber, die nun Ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolvieren wird, und Marius Luxem, der ein Jahrespraktikum bei der Tourist-Information durchläuft, vom Oberbürgermeister Meid begrüßt.

„Ich freue mich, dass Sie sich alle für die Stadt Mayen einbringen möchten und wünsche Ihnen allen einen guten Start“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den guten Wünschen schlossen sich Klaus Künzer als stellvertretender Büroleiter und Wolfgang Goeken, Personalratsvorsitzender, an.