Geboten werden: Ein Sektempfang mit Fingerfood im Alten Rathaus zum Auftakt des Abends. Auf dem Riesenrad genießen die Teilnehmenden anschließend ein Vier-Gänge-Menü, dessen Zutaten saisonal sind und thematisch auf die Kürbiszeit abgestimmt sind. Eine vegetarische Variante ist verfügbar. Zu jedem Gang werden passende Winzerweine serviert.
Pro Abend werden zwei Fahrten und zwar um 17:15 Uhr und um 20:15 Uhr durchgeführt. Weitere Informationen gibt es bei der Stadtverwaltung Mayen, Mail anja.steffens@mayen.de. Unter dieser Mail-Adresse können auch direkt Buchungen erfolgen, dann bitte gewünschten Termin und Uhrzeit, Anzahl der Teilnehmenden, Namen, Kontaktdaten sowie Hinweise zu vegetarischen Optionen angeben.
Noch sind Restkarten erhältlich. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für dieses exklusive Event über den Dächern von Mayen.