Besuch der Wirtschaftsförderung bei neuem Standort der LVM Versicherungsagentur Winninger

Mit dem Umzug an den neuen Hauptsitz wurden zugleich die bisherigen Filialen in Ettringen, Polch und Mayen zu einem großen, neuen Standort zusammengeführt. Die modern ausgestatteten Büroräume bieten nun optimale Bedingungen für Beratung und Service an einem zentralen Ort.

Als Zeichen der Wertschätzung überreichte Oberbürgermeister Dirk Meid eine Schiefertafel und wünschte Martin Winninger und seinem Team viel Erfolg am neuen Standort: „Wir freuen uns, dass die LVM sich mit dieser Investition klar zum Standort Mayen bekennt.“

Die LVM ist ab sofort unter der neuen Adresse für Kundinnen und Kunden erreichbar und setzt weiterhin auf persönliche Beratung sowie regionale Verbundenheit.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.