Werbebanner für die Burgfestspiele 2025

Mayen. Die Burgfestspiele 2025 sind gestartet und die Vorfreude auf weitere Vorstellungen wächst: Mit einem eindrucksvollen Werbebanner an der Fassade des Modehauses Küster wird die kommende Spielzeit nun prominent sichtbar gemacht. Beim kürzlich stattgefundenen Fototermin präsentierten Vertreter der Burgfestspiele gemeinsam mit dem Team des Modehauses das neue Werbebanner, das ab sofort die Passanten auf das kulturelle Highlight hinweist.

Das Modehaus Küster stellt die großzügige Fläche an seiner zentral gelegenen Fassade kostenfrei zur Verfügung und setzt damit ein starkes Zeichen für die Unterstützung regionaler Kulturprojekte. „Wir sind sehr dankbar, dass das Modehaus Küster die Burgfestspiele mit dieser sichtbaren Werbefläche unterstützt“, betonte Intendant Alexander May. „Kultur bereichert unsere Stadt und wir freuen uns über diese großzügige Kooperation, die einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Burgfestspiele leistet.“

Das Werbebanner wird die gesamte Spielzeit 2025 über an der Fassade zu sehen sein und viele Menschen auf die spannenden Inszenierungen aufmerksam machen.

Bereits drei Stücke feierten schon Premiere in der Genovevaburg und dem Alten Arresthaus und werden dort bis Mitte August zu sehen sein. Karten für die kommenden Premieren und Vorstellungen sowie weitere Informationen zu den Burgfestspielen 2025 und dem Programm sind unter www.burgfestspiele-mayen.de verfügbar.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.