Magische Atmosphäre beim Candlelight-Schwimmen im Nettebad

Mayen, 31. Januar 2025 – Ein besonderes Highlight im Veranstaltungskalender des Nettebads begeisterte am vergangenen Freitag: das Candlelight-Schwimmen.
Im stimmungsvollen Kerzenschein verwandelte sich das Schwimmbad in eine Oase der Entspannung und Romantik. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen und sich bei sanfter Musik im warmen Wasser treiben zu lassen.

Gedimmtes Licht, unzählige flackernde Kerzen und eine ruhige Atmosphäre sorgten für eine einzigartige Stimmung, die zum Wohlfühlen einlud. Ob alleine, zu zweit oder in kleiner Runde – das Candlelight-Schwimmen bot den perfekten Rahmen, um die Seele baumeln zu lassen.

„Wir freuen uns, dass unser Candlelight-Schwimmen so gut angenommen wurde. Es ist schön zu sehen, dass unsere Gäste diesen besonderen Abend genossen haben“, so Christina Luxemburger, Bereichsleitung des Nettebads.

Aufgrund der positiven Resonanz plant das Nettebad, auch in Zukunft weitere Event-Abende anzubieten. Die nächsten Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    command
    +

    Kleiner

    command

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

  • Kontrastmodus

    Drücken Sie die folgende Tastenkombination, um den Kontrast zu verringern bzw. zu vergrößern:

    Vergrößern

    control
    option
    command
    .

    Verringern

    control
    option
    command
    ,
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Drücken Sie die linke ALT-TASTE + linke UMSCHALTTASTE + DRUCK, um den Modus für hohen Kontrast schnell ein- oder auszuschalten.

  • Farben umkehren

    Drücken Sie folgende Tastenkombination, um die Farbumkehrung ein- und auszuschalten:

    control
    option
    command
    8
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Aktivieren Sie zuerst die Bildschirmlupe und schalten Sie dann die Farbumkehrung mit folgenden Tastenkombinationen ein und aus:

    1. Bildschirmlupe

    +

    2. Farben umkehren

    Strg
    Alt
    I
  • Bildschirmlupe

    Drücken sie folgende Tastenkombinationen, um die Bildschirmlupe zu verwenden:

    Ein-/ausschalten

    option
    command
    8

    Ansicht vergrößern

    option
    command
    =

    Ansicht verkleinern

    option
    command
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Einschalten / Ansicht vergrößern

    +

    Ansicht verkleinern