Neue Mitarbeiter der Stadtverwaltung begrüßt

So hieß Oberbürgermeister Dirk Meid, Kerstin Ziegler als Mitarbeiterin für die Aufgaben Beistandschaften, Beurkundungen, Bearbeitung Unterhaltsvorschusskasse und wirtschaftliche Jugendhilfe sowie Sabine Moog, die von nun an die Verwaltungsarbeiten im Tiefbau und Fördermittelmanagement übernimmt, willkommen.

Ebenso begrüßen konnte er Jana Abraham als Erzieherin für die Kindertagesstätte in Hausen und Marcel Wagner als Erzieher für die Kindertagesstätte in der Weiersbach sowie Mitarbeiter Frank Pauken, der als Hausmeister für die städtischen Kindertagesstätten und das Jugendhaus zuständig ist.

„Ich freue mich, dass Sie sich alle für die Stadt Mayen einbringen möchten und wünsche Ihnen allen einen guten Start“, so der Oberbürgermeister. Den guten Wünschen schloss sich Büroleiter Christoph Buttner und Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.