Stadtjugendamt erhält erneute Kleiderspende von Esprit

Herr Oetz spendete erneut etwa 40 Kartons mit Neuware aus der vergangenen Frühjahrs- und Sommerkollektion. Neben Pullovern, Jacken, Hosen und Shirts sind auch wieder einige Accessoires wie Taschen und Tücher dabei, welche zeitnah verteilt werden können.

Mit Unterstützung des Netzwerkes Flüchtlingshilfe wird die Ware in den nächsten Wochen ausgepackt und sortiert. Anschließend wird die Kleidung bedürftigen Menschen aus Mayen zukommen gelassen.

Es ist Herrn Oetz ein besonderes Anliegen, dass er mit diesen Kleidungsstücken Menschen eine besondere Freude bereiten kann, welche finanziell nicht so gut gestellt sind.  „Ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir so gut geht und ich wünsche mir, dass ich mit dieser Spende ein kleines bisschen dazu beitragen kann, anderen Menschen eine Freude zu bereiten“, so Adolf Oetz.

Schon mit seiner ersten großen Spende konnten zahlreiche Familien mit neuer Kleidung ausgestattet werden, unter anderem auch einige von der Flut betroffene Familien.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Spende im Namen des Stadtjugendamtes Mayen nun schon zum zweiten Mal entgegennehmen durfte und freue mich darauf, die Kleidung bald an ihre neuen Besitzerinnen übergeben zu können“, so Sarah Sondermann.