Neuer Personalratsvorsitzender im Mayener Rathaus gewählt

Wolfgang Goeken ist seit Oktober 2016 bei der Stadtverwaltung Mayen als Hilfspolizist tätig und stellte sich 2018 zur Wahl des Schwerbehindertenvertreters auf und hat nun diese Funktion sowie die Funktion als Personalratsvorsitzender inne.

Oberbürgermeister Dirk Meid hieß den neuen Vorsitzenden ganz herzlich in seiner neuen Funktion willkommen und wünschte ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

Zudem bedankte sich der Stadtchef bei Ralf Dietz für die geleistete Arbeit in der Funktion des Personalratsvorsitzenden und wünscht auch ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute. Ralf Dietz wird von nun an wieder zu seiner vorherigen Position zurückkehren und als Sachbearbeiter der Elterngeldstelle im Rathaus tätig sein.

Den guten Wünschen des Stadtchefs schloss sich Büroleiter Christoph Buttner an.