Jetzt auf www.mayen.de Veranstaltungen selbst eintragen

MAYEN. Der Perspektivenplan des Landes Rheinland-Pfalz macht dank der sinkenden Corona-Zahlen auch die Durchführung von ersten Veranstaltungen alsbald wieder möglich. Viele Veranstalter bieten zudem digitale bzw. Online-Formate.

Die Stadtverwaltung Mayen möchte hier unterstützen und bietet Vereinen, gemeinnützigen Initiativen und städtischen Kooperationspartner die Möglichkeit ihre Veranstaltung unter www.mayen.de/veranstaltungskalender selbst einzutragen.

Doch nicht nur Eintragen kann man sich dort: Auch können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger, aber natürlich auch Gäste der Stadt dort über anstehende Veranstaltungen – egal ob online oder in Präsenz – informieren. Die nächsten drei Veranstaltungen erscheinen auch immer direkt auf der Startseite von www.mayen.de .

„Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie Ihre Online –Veranstaltungen oder auch bald wieder stattfindende Veranstaltungen. Davon profitieren Sie, aber auch die Stadt Mayen als liebens- und lebenswertes Mittelzentrum“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Sollten Probleme oder Fragen beim Eintragen der Veranstaltungen auftreten, hilft Jennifer Bohse gerne weiter. Sie ist erreichbar per Email an pressestelle@mayen.de sowie telefonisch  unter 02651 – 881115.