Rathaus nur nach Terminvereinbarung aufsuchen

Unter https://www.mayen.de/rathaus-buergerservice/verwaltung/online-dienstleistungen/ können Termine online vereinbart oder auch eine Vielzahl von Dienstleistungen direkt digital von zu Hause aus abgewickelt werden.

Terminvereinbarungen sind auch telefonisch unter 02651- 88 4013 möglich. Die Telefonzentrale ist montags, dienstags und mittwochs 8.30 bis 12 Uhr sowie von 14 Uhr bis 16 Uhr besetzt. Donnerstags ist die Telefonzentrale durchgehend von 8.30 bis 16 Uhr erreichbar sowie freitags von 8.30 - 12 Uhr. 

Mit Hilfe der Terminvereinbarungen kann sichergestellt werden, dass es zu keinen Warteschlangen kommt und jeder zur vereinbarten Zeit seine gewünschte Dienstleistung abrufen kann. „Bitte machen Sie daher von unserem Angebot Gebrauch und vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie das Rathaus aufsuchen“, appelliert auch Oberbürgermeister Dirk Meid an die Bevölkerung.

Für Anfragen an die Stadtverwaltung Mayen steht zudem die 115 als zentrale Servicerufnummer für die Behörden zur Verfügung.