Veranstaltungskalender: Termine wieder bis 15. des Vormonates melden!

Wer seine Veranstaltung dort aufgenommen haben möchte, muss seine Daten bis zum 15. des Vormonates an das Team der Tourist-Information melden. Die Daten können per Email an touristinfo@mayenzeit.de übermittelt werden. Das Team steht auch telefonisch unter 02651 – 903004 zur Verfügung.

Alternativ kann man seine Veranstaltung auch selbst auf dem Online-Veranstaltungskalender der städtischen Homepage eintragen. Direkt auf der Seite von https://www.mayen.de/termineintragen/ findet man die Möglichkeit zum selbst eintragen. Diese werden an das Team der Tourist-Information weitergeleitet.

Sollten Probleme oder Fragen bei der Registrierung oder beim Eintragen der Veranstaltungen auftreten, hilft Frau Sabrina Müller gerne weiter. Sie ist erreichbar per Email an pressestelle@mayen.de sowie telefonisch  unter 02651 – 881027.