Start ins Berufsleben: Ausbildungsbeginn und Freiwilliges Soziales Jahr Kultur im Mayener Rathaus

Seit Beginn des Monats wird Maximilian Dammann  zur Fachkraft für Abwassertechnik beim Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung, ausgebildet. Ebenfalls startete Zoe Mertz ins Berufsleben, sie wird bei der Tourist-Information der Stadt Mayen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit absolvieren.

Jana Waldorf beginnt ihr Freiwilliges Soziales Jahr Kultur im Eifelmuseum und –Archiv und unterstützt von nun an das Team.

Oberbürgermeister Dirk Meid wünschte den jungen Nachwuchskräften einen guten Start ins Berufsleben und viel Erfolg in den kommenden Jahren.

Seinen besten Wünschen schlossen sich auch für den Bereich Personal Klaus Künzer und Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.