Ab dem 22.07. findet das komplette Festspielprogramm wieder wie geplant statt!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle Genesungswünsche und Grüße, die uns von vielen Menschen über verschiedene Wege erreicht haben, wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die schwierige Situation der letzten Wochen.

Ganz herzlich wollen wir uns auch beim gesamten Festspiel-Team bedanken, das seit Beginn der Krankheitswelle Enormes geleistet hat, um immer wieder Vorstellungen zu retten und den Betrieb so weit wie möglich aufrechtzuerhalten.

Nun kann es wieder mit komplettem Programm und voller Kraft voraus gehen! Wir freuen uns auf alle Kolleg*innen, auf „Brigitte Bordeaux“, „Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt)" und „Aschenputtel“ auf der Burgbühne, auf „Urfaust“ und „Der talentierte Mr. Ripley“ im Alten Arresthaus, auf jede Menge Festspiel-Exxtras – und vor allen Dingen auf Sie, unser Publikum!

Tickets für die Vorstellungen der Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.