Stephan Ackermann zum stellvertretenden Wehrführer gewählt

Zur Versammlung am 19. Juli im Sitzungssaal des Mayener Rathaus, waren 38 aktive wahlberechtigte Feuerwehrfrauen und –Männer erschienen.

Oberbürgermeister Dirk Meid begrüßte alle Anwesenden und führt die Wahl des stellvertretenden Wehrführers durch und verkündete nachfolgend das Wahlergebnis.

Stephan Ackermann aus Mayen wurde zum stellvertretenden Wehrführer gewählt, der diesen Posten nun Inne hat. Er bedankte sich bei seinen Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Stadtchef wünschte dem Feuerwehrmann in seiner neuen Funktion als stellvertretenden Wehrführers Mayen Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Auch Wehrleiter Stefan Stein dankte den Wahlberechtigten und freut sich eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Führung des Löschzuges Kernstadt Mayen.