Verstärkung für städtische KiTas

Oberbürgermeister Dirk Meid begrüßte Katrin Laktjuschin als Gruppenmitarbeiterin und ab August für den Beginn einer dualen Teilzeitausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in der KiTa Hausen. Weiterhin begrüßte er Dagmar Breitova und Birgit Holthaus als haushaltswirtschaftliche Mitarbeiterinnen in der KiTa Weiersbach.

Als Erzieherinnen und Erzieher für das Team der KiTa Weitersbach begrüßte Oberbürgermeister Dirk Meid zudem Tommy Elm, Heike Morgenschweis, Lena Rech, Lea Ringel, Lisa Hörter und Beate Oster.

„Ich wünsche unseren neuen Kolleginnen und Kollegen einen guten Start und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den guten Wünschen schloss sich Büroleiter Christoph Buttner sowie der Personalratsvorsitzende Wolfgang Goeken an.