Herbst-Krammarkt mit Traditionshändlern

„Ich bin sehr froh darüber, dass sich bereits so viele Händler gemeldet haben, die den Krammarkt bereichern möchten.“, so Marktmeisterin Yvonne Müller.

Ein Imbissbereich bietet den Besuchern und Händlern die Möglichkeit sich mit Speisen und Getränken zu stärken.

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung ist auch auf dem Krammarkt die 3G Regel verpflichtend. Somit wird es einen Einlassbereich mit Zugangssteuerung nach vollständig geimpften, genesenen und getesteten Personen geben. Auch wird ein privater Schnelltestanbieter vor Ort sein, sodass auch spontane Besuche auf dem Herbst-Krammarkt möglich sind.

Zudem kann man sich am Mittwoch, 20. Oktober im Rahmen des Herbstkrammarktes zwischen 9 – 17 Uhr auf dem Viehmarktplatz im Impfbus, impfen lassen. Eine Terminvereinbarung ist weder erforderlich noch möglich.

Die Sonder-Impfaktion richtet sich nicht nur an die Mayener Bürgerinnen und Bürger, sondern auch an die naheliegenden Ortsteile und Dörfer. Das Angebot ist also ausdrücklich nicht auf Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Mayen beschränkt.