NEUES LOGO FÜR DIE BURGFESTSPIELE

Viele Innovationen prägen den Spielplan der kommenden Saison und auch grafisch werden sich die Festspiele im neuen Licht präsentieren. Der Kernpunkt – im wahrsten Sinne des Wortes – ist das neue Logo der Burgfestspiele. Nach wie vor im Mittelpunkt die Genovevaburg mit ihrer einzigartigen Spielstätte. In den nächsten Wochen wird das neue, in seiner Form deutlich veränderte Logo auf den Plakaten zu den Stücken der Saison 2022 ebenso zu sehen sein, wie auf dem neu aufgelegten Leporello und allen anderen Werbeträgern der Burgfestspiele. Theaterfreunde dürfen schon jetzt neugierig sein auf das vielfältige, hochkarätige Programm für den Festspielsommer 2022 in Mayen.

Der Start des Kartenvorverkaufes für die Burgfestspielsaison 2022 ist für Dezember geplant. Dann soll auch der neue Internetauftritt der Festspiele online gehen.