BAUSTELLEN IM STADTGEBIET

Stadt Mayen unterstützt Gastronomie

Daher stellt die Stadt Mayen für das geplante Straßenfest eines Gastronomen vom 28. bis 30. Mai 2021, angrenzende Flächen sowie auch öffentliche Straßen, im Rahmen der Sondernutzung für die Außenbewirtung zur Verfügung. Dies führt zur Sperrung der Einfahrt in den Entenpfuhl vom Kreisel am Neutor aus kommend sowie der unmittelbaren Zufahrt von der Neustraße in den Kreisel zum oben genannten Zeitraum. Die Verkehrsteilnehmer können am Ende der Neustraße vor dem Veranstaltungsgelände nach links über den Entenpfuhl durch den Mühlenweg und die Straße Am Wasserpförtchen weiter auf die Sankt-Veit-Straße fahren.

Die Stadt Mayen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Berücksichtigung der Beschilderung für den genannten Zeitraum.