Sonderregelungen Gastronomie Burgfestspiele 2021

Dies hat auch Auswirkungen auf das gastronomische Angebot. Das Angebot der freundlichen Crew des DAJÖH bei den Vorstellungen auf der Genovevaburg wird in diesem Sommer vor den Vorstellungen auf dem Plateau der Burgschenke stattfinden. Der beliebte Sektwagen konnte aufgrund der Einbahn- und Abstandsregelungen in diesem Sommer leider nicht aufgestellt werden.

Der Zuschauerbereich der Kleinen Bühne im Alten Arresthaus wurde in diesem Sommer ohne Tische eingerichtet damit insgesamt 69 Gäste im „Schachbrett-System“ Platz finden können. Hier wird daher zunächst leider keine Bewirtung durch das nette Team vom Babette Event Service stattfinden. Der Einlass öffnet hier jedoch trotzdem wie gehabt bereits eine Stunde vor Beginn der Vorstellungen.

Alle konkreten Hinweise zu den aktuellen Regelungen finden sich als „Corona-Info“ auf der Homepage der Burgfestspiele. Tickets gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und online unter www.burgfestspiele-mayen.de.