Medienpartner WochenSpiegel unterstützt Burgfestspiele

Als sichtbares Zeichen der Unterstützung prangt jetzt wieder das Werbebanner an der Geschäftsstelle in der Rosengasse in Mayen. Es macht großformatig auf die fünf Eigenproduktion der Festspiele aufmerksam. Oberbürgermeister Dirk Meid, Verwaltungsleiter Ralf Fuß und Intendant Daniel Ris trafen sich mit Andreas Persie und Thomas Pelzer vom WochenSpiegel bei bestem Wetter vor Ort. „Wir sind sehr froh, dass wir den WochenSpiegel an unserer Seite wissen“ sagte Oberbürgermeister Dirk Meid. Und Daniel Ris fügte hinzu: „Unser Team ist stolz auf diese tolle Medienpartnerschaft.“  Andreas Persie sagte für den WochenSpiegel: „Die Festspiele sind von großer Bedeutung für die Stadt und das Umland und damit für unser gesamtes Verbreitungsgebiet.“

Alle konkreten Hinweise zu den aktuellen Regelungen für einen Besuch der Festspiele finden sich als „Corona-Info“ auf der Homepage. Tickets gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und online unter www.burgfestspiele-mayen.de .