Burgfestspiele

Musik-Kabarett „Mütterdämmerung“ bei den Burgfestspielen

Marty Jabara ist dem Festspielpublikum bestens bekannt. Nach der musikalischen Leitung von „Der kleine Horrorladen“ und „The Rocky Horror Show“ hat er für 2021 gemeinsam mit Daniel Ris die Fassung von „CARMEN“ entwickelt. Er ist Pianist und Arrangeur von zahlreichen Musicals. Seit Jahren kann man ihn auch in den großen Musicals der STAGE ENTERTAINMENT in Hamburg hören. Konzerte und Tourneen führten ihn u. a. mit Christina Aguilera, Phil Collins und Placido Domingo zusammen. Er hat für die Präsidenten Reagan, Bush und Clinton und bei den Academy Awards gespielt. Stars wie Madonna, Elton John, Elizabeth Taylor und Clint Eastwood engagierten ihn für private Partys. 2009 gründete er mit der Münchner Schauspielerin und Sängerin Franziska Ball das Duo „Ball & Jabara“ das bis heute mit fünf verschiedenen Produktionen deutschlandweit Gastspiele gibt.

Mit “Mütterdämmerung” präsentieren die beiden den Nachfolger ihres erfolgreichen Minimusicals „Menschenskinder“. Auch bei "Mütterdämmerung" darf man sich auf ein Musik-Kabarett freuen, das komödiantisch und musikalisch hervorragend die Lieben und Leiden einer Mutter umreißt. Als Supermama Clara Loft hat es Franziska Ball nun mit dem sogenannten „Pubertier“ zu tun. Ob sich allein nur die Kinder in einer schwierigen Phase befinden oder vielleicht doch auch die Eltern? Sicher ist, dass Marty Jabara, als Peano Reeves ebenfalls Probleme mit der „hormonellen Umstellung“ hat – Erziehungsberater hin oder her! Ob sich allein die Kinder in einer schwierigen Phase befinden oder vielleicht doch auch die Eltern?

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.