COMEDY BURG mit SUCHTPOTENZIAL

Sie sind wieder da: die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENZIAL gastieren am Dienstag den 13. Juli bereits zum vierten Mal bei den Burgfestspielen in Mayen! Julia Gámez Martín und Ariane Müller präsentieren ihr neues Programm „Sexuelle Belustigung“. Wer sie kennt kommt immer wieder - und wer es bisher verpasst hat, bekommt jetzt eine neue Chance. Wenn diese beiden Ladies ihrer Albernheit freien Lauf lassen, kann auf der Bühne einfach alles passieren: virtuose Gesangsduelle, derbe Wortgefechte und kluges Pointengewitter. Suchtpotenzial werfen dabei alle Konventionen und Klischees über Bord und nichts ist vor ihnen sicher. Und es gibt noch vereinzelte Restkarten!

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.