Anmietung der Grillhütten im Freizeitzentrum ab sofort wieder möglich!

Insbesondere weist die Stadtverwaltung Mayen ausdrücklich darauf hin, dass die Mieter dafür verantwortlich sind, dass die jeweils gültigen Corona-Hygieneregelungen umgesetzt werden.

Die kleine Grillhütte im Freizeitzentrum kostet 25 € und die große 30 €. Bei Bedarf kann auch Strom dazu gebucht werden, welcher pauschal mit 25 € abgerechnet wird. Hinzu kommt eine Kaution für den Schlüssel von 25 €.

Interesse geweckt? Dann können ab sofort die Grillhütten bei der Tourist-Information unter 02651-903004, per Mail unter touristinfo@mayenzeit.de oder direkt vor Ort im Theodore-Dreiser-Haus, Boemundring 6, 56727 Mayen gebucht werden.

Die Grillhütten in den jeweiligen Ortsteilen werden von den vor Ort ansässigen Ortsvorstehern vermietet.

Bildunterschrift: (Foto: Stadt Mayen)

Grillhütte im Freizeitzentrum der Stadt Mayen