Den nächsten Urlaub in Deutschland planen: Broschüren und Flyer online bestellen oder downloaden

Wer Lust hat, in der Region Urlaub bzw. Tagesausflüge zu machen, kann sich bereits heute unter www.mayen.de/Touristinfo kostenlos Flyer und Broschüren bestellen oder herunterzuladen. Dort findet man den Link zur „Prospektbestellung“ und kann sich ganz bequem von Zuhause aus informieren. Entweder man lädt sich die Flyer und Broschüren direkt als PDF-Dateien herunter, oder man bestellt sie bei der Tourist-Information.

Stadtplan, Flyer zu den Museen, Traumpfade und Traumpfädchen Übersichtskarten und weitere Prospekte stehen zur Auswahl. Auch zu den Sehenswürdigkeiten rund um Mayen gibt es diverse Informationen, um eine Eifel-Tour zu planen.

Auch für Unterkunftsanfragen und Tipps zu Aktivitäten in der Region steht die Tourist-Information per Telefon unter 02651-903004 und per E-Mail an touristinfo@mayenzeit.de zur Verfügung.