Im Rathaus wurden Dienstjubiläen gefeiert

Sandra Dietrich-Fuchs ist gelernte Bundesbahnassistentin und absolvierte direkt nach dieser Ausbildung ihr Studium im Bereich Sozialarbeit. 1996 begann sie mit einem Berufspraktikum bei der Stadtverwaltung Mayen und erhielt 1997 die Staatliche Anerkennung als Sozialarbeiterin. Nachfolgend war Sandra Dietrich-Fuchs im Jugendhaus und danach in der Verwaltung im Bereich des Jugendamtes tätig. Seit 2016 hat sie die Bereichsleitung Jugendamt im Fachbereich 2 inne.

Auch Beate Thelen ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst und begann im August 1995 ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bei der Stadtverwaltung Mayen, die sie im Jahr 1998 abschloss. Nach einigen Jahren der Tätigkeit in verschiedenen Bereichen wechselte Beate Thelen zum Standesamt und hatte die Stelle als Standesbeamtin bis 2012 inne. Während dieser Tätigkeit machte sie eine Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin von 2004 bis 2007. Nachfolgend wechselte sie zum Bereich Organisation im Fachbereich 1 und 2016 in den Bereich Sicherheit und Ordnung, Bürger-Service. Seit 2017 ist sie in der Verkehrsbehörde eingesetzt.

Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich Oberbürgermeister Dirk Meid nicht nehmen, mit genügend Abstand, seinen Mitarbeiterinnen für die geleistete Arbeit persönlich zu danken. Den guten Wünschen schlossen sich Christoph Buttner für den Bereich Verwaltungssteuerung und der Personalrat an.

4 Personen stehen im Rathaus Foyer mit Abstand am städtischen Tannenbaum