Diamantene Hochzeit im Hause Strobel

Er tat dies aber nicht nur im Namen der Stadt Mayen, sondern auch des Landes Rheinland-Pfalz, der Ministerpräsidentin Malu Dreyer und überreichte ihr Glückwunschschreiben.

„Herzlichen Glückwunsch zum 60. Hochzeitstag! Ich wünsche Ihnen, dass Sie noch viele weitere miteinander verbringen können“, so der Beigeordnete. Seinen guten Wünschen schloss sich auch der Ortsvorsteher Karl-Josef Weber an.

Ursula und Werner Strobel feierten im Kreise Ihrer Kinder und Enkel im eigenen Garten und waren hocherfreut über den Besuch aus der Stadtspitze, sowie des Ortsvorstehers.

Einige nette Anekdoten aus den vergangenen Jahrzehnten durften nicht fehlen. Besonders stolz berichtete die Familie von Werner Strobels seinen erfolgreichen "Seifenkistenrennen" bei denen Werner Strobel einmal den "Großen Preis von Mayen" gewinnen konnte.