3. Food & Beer Festival und verkaufsoffener Sonntag in Mayen

Dank einer intensiven und guten Zusammenarbeit der Fuchs-Konzeptfabrik und der Stadtverwaltung Mayen kann in diesem Jahr das Festival zum dritten Mal auf dem Mayener Marktplatz durchgeführt werden.

An 14 verschiedenen Drink- und Food-Ständen können Genießer in entspannter Atmosphäre besondere Leckereien entdecken, ausgefallene Bier-Kreationen ausprobieren und sich von den kulinarischen „Artisten“ verwöhnen lassen.

Und da zu gutem Essen und Trinken auch gute Musik gehört, sorgt Freitag- und Samstagabend ab ca. 17 Uhr Livemusik für eine rundum schöne Atmosphäre beim gemütlichen Schlemmen.

Zudem ist am 29. August verkaufsoffener Sonntag und von 13 bis 18 Uhr darf fleißig gebummelt werden.

„Ich freue mich sehr, dass wir eine weitere Veranstaltung Ende August mit der Fuchs-Konzeptfabrik aus Andernach durchführen können“, so die Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung Christina Wolff. „Kommen Sie vorbei und genießen Sie lecker Food & Beer bei Livemusik auf dem Mayener Marktplatz und dem Bummeln am verkaufsoffenen Sonntag steht sicher auch nichts im Weg“, so Wolff weiter.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhält man unter mayen.de oder fuchs-konzeptfabrik.de.

Das Food & Beer Festival Mayen findet unter Einhaltung der gültigen Hygieneverordnung und -regeln statt. Eine Reservierung ist nicht notwendig. Derzeit ist auch kein negativer Corona-Test oder eine entsprechende Registrierung notwendig. Im Wartebereich und in den Bereichen, wo die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, besteht Maskenpflicht. Am Platz kann die Maske natürlich abgenommen werden.