Viele bunte Windlichter und glückliche Gewinner bei Osteraktion für Familien

Nach Ermittlung der Gewinner konnte sich Familie Hammock mit einem bunten Raupen-Windlicht gegen die vielen eingesendeten Werke durchsetzen und den 1.Platz ergattern. Mit einem besonders ausgefallenen Windlicht erreichte Samira Smolarek den 2.Platz des Gewinnspiels. Platz 3 konnte sich Familie Heine mit einem ebenfalls sehr kreativen Osterhasen-Windlicht sichern. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Da sich alle teilnehmenden Familien und Kinder so viel Mühe gaben, wurde seitens der Veranstalter beschlossen, allen Familien ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Die Planungen für die nächste gemeinsame Aktion im Rahmen des Internationalen Tages der Familie im Mai sind bereits angelaufen – Familien können sich auch dieses Jahr auf eine besondere Familienaktion freuen.

Die Aktion wurde gefördert vom Ministerium für Familien, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz.