Ensemble der Burgfestspiele trifft sich online

Intendant Daniel Ris erläuterte in den vergangenen Versammlungen das Hygienekonzept und die Test-Strategie, mit der die Burgfestspiele das Infektionsrisiko für alle Mitarbeitenden und das Publikum minimieren wollen. Auch und gerade im Theater erstrecken sich die Auswirkungen der Pandemie in jedes Detail der Arbeitsabläufe. Das ist für alle Beteiligten neu und wirft viele Fragen auf – klare Kommunikation ist in dieser Situation ein wichtiger Faktor, um Unsicherheiten auszuräumen. Alles muss neu durchdacht und selbst Kleinigkeiten müssen neu konzipiert werden, damit die Burgfestspiele ihrem diesjährigen Motto gerecht werden können: „Mit Sicherheit – Theater!“

Buchungen für die Burgfestspiele sind möglich bei Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de und im Online-Ticketing unter www.burgfestspiele-mayen.de.