Food&Beer Festival in Mayen 

Das in Mayen gefeiert werden kann, weiß jeder der schon einmal auf dem Lukasmarkt war. Doch nun kommt es noch besser.
Mayen kann schlemmen. Über 20 Food und Drink Artisten geben sich auf dem Marktplatz die Ehre. Kulinarischen Leckereien werden kombiniert mit ausgefallenen Bier-Kreationen. Abgerundet wird das ganze durch musikalische Unterhaltung, Zaubershow und vielem mehr.

2
true
Unser nächster Termin
Hier der nächste Termin des Food&Beer Festivals in Mayen im Veranstaltungskalender
Mehr

Weitere Veranstaltungstipps

1
true
Autoschau auf dem Marktplatz mit unterschiedlichen Modellen
Autoschau
Verschiedene Autos werden auf dem Markt präsentiert
Mehr
Wein & Beats
Winzer verkosten ihren Wein zur Live-Bühne
Mehr
Schützen des Schützenvereins vor dem Alten Rathaus
Schützenfest
Die Tradition der Schützen wird gefeiert
Mehr
Feuerwerk an der Genovevaburg am letzten Tag des Lukasmarktes
Was ist los in Mayen 
Alle Veranstaltungen im Überblick
Mehr