mayenapp mobil - lokal

mayenapp LogoInformationen für Bürger, Touristen und Kunden der Einkaufsstadt in der kostenlosen MayenApp.

Shoppen? Hotel? Events? Kino? Notrufnummern? Entsorgungstermine? Ärzte? Sehenswürdigkeiten? Angebote? Handwerker?

Einfach und schnell in der MayenApp!


Wo gibt es die angesagtesten Klamotten? Hat der Bücherladen um die Ecke noch offen? Wie weit ist es bis zum nächsten Cafe? Welches Event steht als nächstes an? Wie lange hat die Verwaltung geöffnet? Wann war noch mal der Wochenmarkt? Warum ist der Turm der

Clemens-Kirche gedreht? Mit der MayenApp ist man in allen Bereichen immer up-to-date.

QR-Code für AndroidQR-Code für IOS


 





Das ist in der MayenApp zu finden:


Die MayenApp ist eine Initiative des WochenSpiegel Mayen in Zusammenarbeit mit der Stadt Mayen und der MY-Gemeinschaft e.V. mit Unterstützung der Kreissparkasse Mayen und der Volksbank RheinAhrEifel.

Ansprechpartner:

Stefanie Spurzem

Wochenspiegel Mayen
Göbelstraße 23 · 56727 Mayen
Telefon: +49 2651 981 643
Telefax: +49 2651 981 699
stefaniespurzem@sw-verlag.de