Adventmarkt der Stadt Mayen bietet zauberhafte Aktion für Kinder

MAYEN. Auch in diesem Jahr bietet der Adventmarkt der Stadt Mayen seinen kleinen Gästen ein besonderes Angebot.

Am Samstag den 30.11.2019 um 14:30 Uhr lädt der Kinderschutzbund Mayen zum Figurentheater in die Genovevaburg ein. Das Figurentheater Manfred Künster aus Mayen-Hausen zeigt das Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“.

Ein lah­mer Esel, ein müder Hund, eine zahn­lo­se Kat­ze und ein alter Hahn beschlie­ßen, zusam­men­zu­blei­ben und Stadt­mu­si­kan­ten in Bre­men zu wer­den. Sie machen sich auf den Weg. Aber sie haben die Rech­nung ohne die Räu­ber gemacht. Ande­rer­seits haben die Räu­ber auch die Rech­nung ohne die Tie­re gemacht.

Mehr soll nicht verraten werden, aber die kleinen Zuschauer werden sicher begeistert sein.

Der Eintritt ist frei. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wäre frühzeitiges Kommen von Vorteil. Bitte Eingang über den Burginnenhof in den Repräsentationsraum „Mitte“ benutzen.

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook