Theater-Spektakel auf dem Mayener Marktplatz

 



Wer das diesjährige Ensemble der Burgfestspiele kennen lernen möchte und erste Kostproben aus den Stücken erleben will, der sollte am kommenden Samstag, den 25. Mai 2019 auf dem Mayener Marktplatz sein. Intendant Daniel Ris und sein Team präsentieren das mittlerweile schon traditionelle Theater-Spektakel.

Legendäre Songs aus „THE ROCKY HORROR SHOW“, Szenen aus „ERNST SEIN IST WICHTIG“ und kleine, durchaus auch musikalische Überraschungen aus „AM SAMSTAG KAM DAS SAMS ZURÜCK“ versprechen einen launigen Vormittag in der Mayener Innenstadt.

Jeweils um 11 Uhr, 12 Uhr und 13 Uhr ist das halbstündige Spektakel zu erleben, welches das Oktogon zur Bühne werden lässt. Mitsingen und mittanzen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! „Let’s do the Time Warp!“

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei: Bell Regional, Touristikcenter, Rosengasse 5, 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder unter tickets@touristikcenter-mayen.de.

Weitere Informationen zu den Mayener Burgfestspielen gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook