60.000ste Besucher in den Erlebniswelten Grubenfeld begrüßt

Beim Besuch im modernen Themenmuseum im Rahmen des Maifestes wartete die Überraschung auf Familie Diederichs aus Sankt Johann. Sie wurden von Oberbürgermeister Wolfgang Treis in den Erlebniswelten Grubenfeld begrüßt und mit kleinen Präsenten beglückwünscht.

Die Familie war für das Maifest in den Erlebniswelten angereist. Einen erlebnisreichen Tag für die ganze Familie hatten sie erwartet, aber dass sie von Oberbürgermeister Wolfgang Treis persönlich empfangen werden, damit hatten sie nicht gerechnet. Im Anschluss besuchte die Familie die Museumsmeile und nutzte das vielfältige Programm des Maifestes.

 

 
Mayen

Partnerseiten

Stadtentwicklung
www.steg-mayen.de
 
Stadtwerke
www.stwmy.de

Kontakt

Stadt Mayen
Rathaus Rosengasse
56727 Mayen
 
Tel. +49 (0) 2651 88 0
Fax +49 (0) 2651 88 52600
E-Mail: info@mayen.de
Mayen auf Facebook